Erfahrung in der Nutzung von Valgosocks

Die Geschichte, die wir erzählt wurden, Ivanna aus Prag. Das Mädchen teilte er sein problem und erzählte, wie Sie konnte, um loszuwerden, der Knochen an den Füßen mit Socken Valgosocks.

Erfahrung in der Nutzung von Valgosocks

Meine Großmutter hat gelitten, viel zu viel von dem Knochen in der Nähe der großen Zehe, und ich erinnere mich noch gut an die Kurve des Fußes, die Sie brachte eine Menge Schmerz. Ich wusste, dass genetisch die Krankheit übertragen werden kann, sondern weil die Mutter war nicht so ein problem, präventive Maßnahmen, ich habe nicht besonders kümmern. Und hätte nie gedacht, dass ich beziehen sich auf dieses problem.

Als ich begonnen habe, Probleme mit den Knochen auf die Beine

Problem mit Beulen an den Füßen, die ich begann, als ich fand eine Stellung als Verwalter in einem der besten restaurants in der Stadt. Nach dem dress-code, ich hatte immer das tragen, Schuhe mit einer Absatzhöhe von 10 cm In diesem Fall werden alle 10 Stunden durchgeführt werden mussten, in eine stehende position, und Crouch nur möglich war, am Mittag. Natürlich, meine Beine waren müde, und sehr viel, aber ich dachte, es war es einfach nicht gewöhnt, und es geht bald wieder Weg. Um irgendwie den Schmerz zu reduzieren, habe ich die Badewanne mit Meersalz und benutzt ein kühlendes gel.

Nach einem Monat dieser Arbeit bemerkte ich dass der Knochen am Bein war deutlich größer, mit sehr rot. Ich erinnerte mich, dass meine Großmutter rieb sich die schmerzende Stelle in einigen infusion. Ich fragte meine Mutter, was es war für den Werkzeug-und Sie gab mir das Rezept. Gut, ich war self-medicating. Leider, es war eine große Torheit, denn Erstens, dieser Weg, den die Großmutter nicht helfen, und zweitens, war es notwendig, nicht zu verzögern die Lösung des Problems, und zu einem Spezialisten gehen.

Dann, wie böse mein partner ging auf Urlaub und ich bin 3 Wochen gearbeitet, ohne freie Tage. Während dieser Zeit der Zustand meiner Füße hat sich deutlich verschlechtert, der finger wurde sehr krumm, und der Schmerz war so, dass der Schlaf in der Nacht, ich konnte erst nach einer Dosis von Schlaftabletten und Schmerzmitteln. Zum anziehen meiner Schuhe war unmöglich, also musste ich kaufen, die Schuhe ein paar Nummern größer, irgendwie zurück setzen partner und gehen sofort ins Krankenhaus.

Ich es geschafft, alle Probleme zu beseitigen durch die Socken Valgosocks

Im Allgemeinen, die letzten Tage waren einfach die Hölle: ich habe versucht, all die Salben, Tinkturen und Kompressen, die ich Lesen konnte im Internet, aber das Ergebnis war es nicht. Ich lese eine Menge Informationen über diese Krankheit, ich ging in die lang ersehnte Termin mit der Fußpflegerin mit vollem Vertrauen, dass ich helfen kann nur die chirurgische intervention. Der Arzt untersuchte mich und sagte, dass die Notwendigkeit einer Operation gibt es, aber die heels die ich tragen absolut nicht, zumindest bis zu dem Zeitpunkt der Behandlung. Als Behandlung wird der Arzt verschrieb mir zu tragen Socken Valgosocks. Zu merken, mein Unglaube an eine solche Behandlung, ist der Fachmann überzeugt, dass es sehr effektiv ist und viele Patienten verwaltet, um loszuwerden, das einzige problem mit diesem concealer.

Im Allgemeinen, die Arbeit verlassen musste, als einen langen Urlaub konnte ich nicht geben. Ich kaufte Socken Valgosocks und begann, Sie zu tragen. In ein paar Wochen, ich konnte es nicht glauben – die finger dann die Ebene aus, die Schwellung verschwunden, der Schmerz war nicht so stark und nur nach einem langen Aufenthalt in der Bewegung. Ich beschloss, mich mehr Zeit, um sich auszuruhen, viel Ruhe hält, und das Ergebnis hat nicht gehalten, selbst lange auf sich warten – bereits nach 2 Monaten, die Socken trug ich nicht regelmäßig, sondern nur nach der Schuh auf die Ferse. Einen Monat später haben Sie kein Bedürfnis hatte. Tut mir sehr Leid, es gab keine solche Korrektoren ist meine Oma würde es sehr nützlich sein.

Jetzt trage ich bequeme Schuhe, nicht orthopädisch-store in der Nähe und nicht allzu hohen Absatz. Manchmal, natürlich, lassen Sie sich und Mode Schuhe mit hohen Absätzen, nach dem, durch die Art und Weise, meine Beine sind müde wie vorher. Jetzt verstehe ich, dass dies nicht die Regel, und die Füße schmerzten nach jeder übung. Ich hoffe, meine rezension nützlich sein wird und Lesen Sie seine Mädchen nicht leiden Zwiebeln auf dem Fuß, und wird in der Lage sein, zu Leben ein volles Leben mit Socken Valgosocks.